Menschlich. Spannend. Abwechslungsreich. Und ein Beruf mit Zukunft. Altenpfleger m/w/d bei der Diakonie Bad Salzuflen.
Jetzt bei uns bewerben!

Du willst zeigen was du kannst, ordentlich verdienen, Jahressonderzahlungen und eine Betriebsrente erhalten? Deine Mail genügt und wir rufen dich an. Auf geht's!

Diakonie aktuell

Pflegebüro "Am Markt" wieder geöffnet

Seit dem 18.08.2020 unter Corona-Auflagen wieder geöffnet: Jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 9 bis 12 Uhr, Donnerstags zusätzlich von 15 - 17 Uhr

Pastor Dr. Gerhard Hille

Telefonberatung für Pflegende Angehörige

Jeden Donnerstag zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr ist Pastor Dr. Gerhard Hille unter 0 52 22 - 28 87 58 0 telefonisch erreichbar.

Das Freiluftkonzert am Ostersonntag war für Bewohnende und Nachbarn ein Ohrenschmaus
Tulpen, Osterhasen und viele bunte Ostereier spendete der Rotary Club

Diakonie Bad Salzuflen ermöglicht Senioren ein schönes Osterfest

EIgentlich ist Ostern ein Familienfest. Der Besuch, das Kaffeetrinken bei Oma und Opa obligatorisch. Doch dieses Jahr ist alles anders, durch Corona.

Erkältung oder Grippe?
Der Faktor Zeit in der Corona Krise

Coronavirus - Pandemie

Das Coronavirus in Deutschland breitet sich mit hoher Geschwindigkeit aus. Auch Sie, unsere Kunden*innen, werden möglicherweise EInschränkungen in Kauf zu nehmen haben.

Berufswunsch Was mit Menschen?

Berufswunsch "Was mit Menschen . . .?"

Dann komm' zu uns und werde Pflegefachkraft w/m/d

Initiativbewerbungen erwünscht

Kommen Sie in unser Team w/m/d

Gute, engagierte Leute sind bei uns stets willkommen. Also, bewerben Sie sich und bereichern unser Team.

Sommerfest der Diakonie 2019

Diakonie Bad Salzuflen feierte 40-Jähriges mit Patienten und Angehörigen

Mit mehr als 100 Gästen feierte der Diakonieverband Bad Salzuflen im Café am Kirchplatz in Schötmar seinen runden Geburtstag. Und das Wetter spielte mit. Im Schatten der Bäume ließ es sich wunderbar plaudern

Die Diakonie informierte beim Infotag (von links): Geschäftsführerin Andrea Jansen, Gisela Burkhardt von der Psychosozialen Beratung, Dr. Gerhard Hille vom Gesprächskreis für Pflegende Angehörige, Vorstandsvorsitzender Markus Honermeyer, sowie die Pflegeberaterinnen Heike Sikora und Cornelia Wöhler-Rolf.
Pflegeinfotag der Diakonie

Diakonie Bad Salzuflen informierte beim Infotag über Möglichkeiten der Pflege

Der Diakonieverband Bad Salzuflen unterstützt seit 40 Jahren hilfebedürftige Menschen. Die Pflegekasse stellt dafür Leistungen bereit, die Pflegebedürftige abrufen können.

Alle Meldungen anzeigen

Mehr Entlastung im Alltag - wie wäre das?

Großartig werden Sie sagen, denn mit Pflege allein ist es oft nicht getan. Selbst kleine Handreichungen, wie die Post aus dem Briefkasten holen oder der kurze Plausch zwischendurch, werden von den Pflege- oder Krankenversicherungen nicht abgedeckt.
Ganz zu schweigen von Hilfen bei der Hauswirtschaft oder die Begleitung zum Arzt. Doch ist nicht die eine oder andere „Nebenbei-Leistung“ ebenso wichtig, wie die fachliche Pflege und Betreuung?

ServicePlus - Partner der Diakonie

Wünschen Sie sich nicht manchmal auch mehrZeit von Ihrem Pflegedienst? Zeit zum Zuhören, zum Helfen, zum Begleiten oder einfach nur da sein. Service-Plus eben.

Pflegeberatung

Sei es der plötzlich eingetretene „Pflegefall“ oder „nur“ das fortschreitende Altern - wir helfen Ihnen, die richtige Unterstützung zu finden.

Pflegeberatung