39 Jahre Erfahrung als zuverlässiger Partner
in der Pflege und Betreuung geben Ihnen Sicherheit.

Telefon 05222 99950 | info@diakonie-bs.de

Hauswirtschaftliche Versorgung

Leistungen

Mir fällt das Stehen beim Bügeln so schwer. Bin froh, dass ich eine Hilfe habe. Und Gesellschaft ist ja auch ganz schön.

„Betreuungsleistungen und / oder Hauswirtschaftliche Versorgung tragen häufig dazu bei, dass ein Verbleib in der eigenen Wohnung gesichert werden kann.“

Cornelia Wöhler-Rolf,
Gruppenleiterin Betreuung und Hauswirtschaftliche Versorgung

Cornelia Wöhler-Rolf, Gruppenleiterin Hauswirtschaftliche Versorgung

Kontakt

Cornelia Wöhler-Rolf hat 2015 ihr 25jähriges Dienstjubiläum begangen. Sie war in der ambulanten Pflege als Gruppenleiterin aktiv und leitet seit Mai 2016 in gleicher Position den Bereich „Betreuung und Hauswirtschaftliche Versorgung“.

Ihr Kontakt:
cornelia.woehler-rolf@diakonie-bs.de oder
info@serviceplus-bs.de
Telefon 05222 999 520

Hauswirtschaftliche Versorgung
und Betreuung

Jede Person mit Pflegegrad kann zusätzlich zum Pflegegeld Betreuung und /oder hauswirtschaftliche Leistungen bis zu einer Höhe von € 125 monatlich in Anspruch nehmen. Sollte diese Geldleistung nicht genutzt werden, verfällt sie.

Hauswirtschaftliche Versorgung und Betreuung beinhaltet im wesentlichen:

Weitere Informationen finden Sie auf der Website
unseres Kooperationspartners:
www.serviceplus-bs.de