38 Jahre Erfahrung als zuverlässiger Partner
in der Pflege und Betreuung geben Ihnen Sicherheit.

Telefon 05222 99950 | info@diakonie-bs.de

 

 

 

 

 

 

 

Daten und Fakten zur Ausbildung findest du auf AZUBIYO.de

17.02.2017

Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin /-pfleger

Die Starttermine sind frei wählbar.

Realschulabschluss und Freude am Umgang mit alten Menschen sind schon mal gute Voraussetzungen

Kaum ein Beruf ist so zukunftsfest, wie der der Altenpflegerin / des Altenpflegers. Doch es gibt weitere Gründe, diese sinnvolle Tätigkeit auszuüben: Altenpflege ist abwechslungsreich, die Arbeitszeiten sind flexibel und es bieten sich interessante Aufstiegschancen. Aber: Du solltest einfühlsam und geduldig sein. Und mit alten Menschen "können".

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine E-Mail Bewerbung. info@diakonie-bs.de Stichwort: Ausbildungsplatz

zurück